Doublette-Mixte am 1. Juni 2019

1. Platz: Martina Hennige und Mounir Andour / Foto: Marita Viand

2. Platz: Elke Neidhöfer und Jürgen Müller / Turnierleitung: Nora Salvadori / Foto: M. Viand

3. Platz: Monika Forg und Thomas Schumann mit Nora Salvadori / Foto: Jutta Adam

Turniere 2019                                                              01.06.2019  Doublette Mixed                                         14.09.2019  Schängel-Cup                                             29.11.2019  Glühwein-Cup

Schängel-Cup 2018 Thierry's Gedächtnis-Cup

 

Nachdem der Schängel-Cup im letzten Jahr wegen Thierry's plötzlicher und schweren Krankheit abgesagt wurde, konnte er dieses Jahr wieder stattfinden. Für das leibliche Wohl haben Elsbeth und Franz Lauterbach die Gäste und uns verwöhnt. Ein Dank an alle Helfer und Helferinnen.

 

1. Platz: Rolf Straschewski, Marc Adams, Reiner Christ

2. Platz: Mac Elzer, Manfred Borchard, Mounir Andour

 

3. Platz: Nora Salvadori, Thomas Schumann, Monika Fork

 

 

 

Jährliche Abteilungsmeisterschaft

der Bouleabteilung des TuS Niederberg.
Beginn mit Frühstück wie im Hotel von Familie Lauterbach. Danke.

 

Platzierung: 1. Elmar Hoppe, 2. Manfred Borchard 3. Markus Borchard

 

 

 

Doublette-Mixte-Turnier am 23. Juni 2018

 

Siegerehrung

 

1. Platz: Manfred Borchard und Simone Schmidt

 

2. Platz: Malik Faas und Annette Wehage

 









                  Schängel Cup 2015

Erstmals fand am 26.09.2015 der Schängel Cup der Abtlg. Boule des TuS Niederberg auf der Festung Ehrenbreitstein statt.

Es waren über 40 Teams am Start. Die Teilnehmer kamen von nah und fern. Für viele war es der erste Besuch auf der Festung und waren begeistert dort zu sein. Die Veranstaltung wurde überwiegend mit Begeisterung aufgenommen.

Wir freuen uns auf das Jahr 2016 und hoffen sehr, dass wir mit unseren Boulekugeln für einen Tag die Festung verändern dürfen.

            Ranglist Schängel Cup 2015



Mixte Turniere 2015



Glühwein Cup 2014

Bilder



Sportwoche des TUS St. Sebastian

Im Rahmen der Sportwoche des TUS St. Sebastian fand am vergangenen Freitag ein Boule turnier, Super Mêlèe, statt.
Super Mêlèe bedeutet, dass nach jeder Begegnung ein Spieler einen anderen Spieler zugelost bekommt und je erfolgreicher ein  Spieler ist, desto schwächer werden die Mitspieler.
Vom TUS Niederberg waren Elsbeth und Franz Lauterbach am Start.

Franz belegte am Ende den 4. Platz von 56 Teilnehmern!!
Er gewann alle Begegnungen und bei der letzten Begegnung war sein Mitspieler ein 12 jähriger Junge, der alle Spiele bisher verloren hatte.
Die zwei konnten doch tatsächlich das letzte Spiel mit 13:12 gemeinsam gewinnen, so dass Franz diesen tollen  4. Platz belegte und der Junge wenigstens mit einer gewonnenen Begegnung nach Hause gehen konnte.
Elsbeth belegte den 51. Platz.
Prima, dass Ihr den TUS Niederberg dort vertreten habt.

Nora & Thierry

Download
Rang list Doublette Supermêle St. Sebastian
Rang list Triplette Supermêle.pdf
Adobe Acrobat Dokument 550.5 KB


Unsere Partner