Die Website www.tus-niederberg.eu  ist die offizielle Internet-Präsenz von TUS 1890 e.V. Koblenz-Niederberg.

Anschrift:
TUS 1890 e.V. Koblenz-Niederberg
Geschäftsstelle:

Ellingstr. 12

56077 Koblenz-Niederberg

E-Mail: tus-niederberg@t-online.de

Eintrag ins Vereinsregister: VR 836 des Amtsgerichtes Koblenz
Steuernummer: 22/652/0608/1

Bankverbindungen:

Volksbank RheinAhrEifel eG

BIC: GENODED1BNA

Sparkasse Koblenz

IBAN: DE74570501200044000768

BIC: MALADE 51 KOB

Verein und Vorstand werden vertreten durch den 1. Vorsitzenden Mario Martini und den zeichnungsberechtigten Kassierer Thorben Schlierkamp

Hinweis
Wir haben auf unseren Seiten Links zu anderen Inhalten gelegt. Für diese Links gilt: Der TUS 1890 e.V. Koblenz-Niederberg erklärt ausdrücklich, dass er keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten hat.

Die auf den verlinkten Seiten wiedergegebenen Meinungsäußerungen und/ oder Tatsachenbehauptungen liegen in der alleinigen Verantwortung des/der jeweiligen Autors/Autorin und spiegeln nicht die Meinung des TUS 1890 e.V. Koblenz-Niederberg wieder. Die auf vielen Seiten angebotenen Suchmaschinen oder Suchroutinen stehen außerhalb unserer Kontrolle. Der TUS 1890 e.V. Koblenz-Niederberg übernimmt deshalb keine Verantwortung für die möglichen Suchergebnisse.

Alle Inhalte dieses Web-Angebots, wie Bilder, Grafiken und Symbole, Texte, unterliegen dem Urheberrecht. Wenn nicht anders angegeben, liegt das Urheberrecht bei dem Bildeinreicher. Jegliches Kopieren, Vervielfältigen und Verwenden von Daten der TUS 1890 e.V. Koblenz-Niederberg-Website ist ohne ausdrückliche schriftliche Genehmigung verboten. Dies gilt auch für die Speicherung und/oder Vervielfältigung in Datenbanken und auf Datenträgern.

Wir bitten im Interesse aller Besucher darum, bei versehentlicher Veröffentlichung falscher Daten diese Fehler mitzuteilen. Die ständige Verfügbarkeit und regelmäßige Aktualisierung dieses Angebots kann nicht garantiert werden. Jeglicher Rechts- oder Ersatzanspruch aufgrund falscher Darstellungen ist ausgeschlossen.

Die in der Datenbank vorhandenen Bilder wurden erstellt, wenn nicht anders angegeben, von Vorstand, Übungsleitern, Betreuern und Mitgliedern.