Absage Glühwein-Cup 2023

Leider muß die Bouleabteilung den diesjährigen Glühwein-Cup absagen. Auf unseren Bouleplätzen sind zu viele Lampen defekt. Eine zeitnahe Reparatur oder der Wechsel zu LED-Lampen ist durch die Stadt Koblenz derzeit nicht zu erwarten. Unter diesen Umständen ist die Durchführung des Traditionsturniers leider nicht möglich.
AL Boule

Schängel-Cup 07.10.2023 Ergebnisse

Am 08.09.2023, am Freitag Abend, findet bei uns auf dem Boulegelände das Pokalspiel gegen Pirmasens statt. (Viertelfinale RLP-Pokal, 18.30 Uhr)
Am 09.09.2023, Samstag ab 10:00 Uhr wird der letzte Ligaspieltag der Saison auch bei uns ausgetragen. Unsere 2. Mannschaft kämpft um die Verteidigung des zweiten Tabellenplatzes.
Hier wird sportlich etwas geboten. Zuschauer und uns unterstützende Fans sind gerne willkommen.

Meister Bezirksliga Nord 2023

Mit zwei Siegen am sechsten Spieltag (02.09.2023) gegen Petanque 07 Mohrbach 1 und Kleinmaischeid 1 wurde die Meisterschaft vorzeitig entschieden!
Spieler des Meister Bezirksliga Nord (1. Mannschaft TUS Niederberg) von links nach rechts:

Manfred Borchard, Markus Borchard, Jutta Blechschmidt, Michael Blechschmidt, Boualam Belkhiri, Joachim Nouvortne, Nataliia Peskova (Nataliia = Verstärkung aus der 2. Mannschaft / nicht auf dem Foto: Erika Segger und Christoph Enkler = Spieler der 1. Mannschaft)

Teambuilding der 1. Fußballmannschaft abends auf dem Boulegelände am 04.08.2023

Das Team der 1. Mannschaft hatte sehr viel Spaß beim Boule spielen. Die letzte Begegnung endete am frühen Morgen und am Sonntag wollten einige Jungs schon wieder auf dem Bouleplatz weitermachen. Das freut uns sehr! Ihr seid jederzeit willkommen bei uns. Vielen Dank für den sehr netten und gelungenen Abend. Ein Dankeschön geht auch an die Helferinnen und Helfer der Bouleabteilung. Anbei einige Bilder des Abends.

Sachstand/Ergebnisse Bezirksliga Nord

Tabellenstand nach dem 5. Spieltag

Tabellenstand nach dem 4. Spieltag

Tabellenstand nach dem 3. Spieltag

Turniere der Boule Abteilung 2023

Ergebnisliste des Doublette-Mixte Turniers

Hallo liebe Boule Spieler, wir werden auch in diesem Jahr wieder drei Turniere, das Doublette-Mixte, den Schängel-Cup und den Glühwein-Cup austragen. Ihr seid zu den nachfolgenden Terminen herzlich willkommen.
Doublette-Mixte am 10.06.2023
Schängel-Cup am 07.10.2023 und