2. Mannschaft Saison 2018/19

Die neue zweite Mannschaft des TuS Niederberg läuft endlich im neuen Trikotsatz auf!

Die zweite Seniorenmannschaft des TuS Niederberg freut sich über ihren neuen Trikot-Sponsor Rolf Berweiler!!

(Hinten von links: R. Loritz, M. Reckenthäler, A. Loritz, J. Weiß, M. Gille, M. Müller, M. Reinhardt, D. Cremanns, Sponsor Rolf Berweiler
Vorne von links: Trainer T. Hanke, T. Taskin, N. Correia, P. Socci, F. Florin, D. Leifeld, T. Stuckert)

Am 16.09.2018 fand die offizielle Übergabe der neuen Trikots, gesponsort von Vermögensberater Rolf Berweiler (Deutsche Vermögensberatung), statt.

„Wenn man zusammen an einem Strang zieht, kann man vieles bewirken. Ich möchte für die Menschen vor Ort über das Berufliche hinaus da sein. Deshalb werde ich auch zukünftig den regionalen Mannschaftssport unterstützen. Denn Fairness, Teamgeist, Verlässlichkeit und persönlicher Einsatz ist das, was zählt – nicht nur im Sport!“, so Vermögensberater Berweiler.

Trainer Thomas Hanke ist überzeugt, dass mit neuen Trikots die zweite Seniorenmannschaft des TuS Niederberg für künftige Herausforderungen bestens aufgestellt ist.